Montag, 17. Februar 2014

DVD-Tipp der Woche - "2 Guns"


2 GUNS

INHALT

Als ihr Versuch scheitert, ein internationales Drogenkartell zu infiltrieren, fallen Drogenfahnder Bobby Trench (Denzel Washington) und US-Marine-Geheimagent Michael Stigman (Mark Wahlberg) bei ihren Vorgesetzten in Ungnade. Nun, da alle sie im Gefängnis oder tot sehen wollen, können sie sich nur noch aufeinander verlassen. Zum Leidwesen ihrer Verfolger lernen gute Männer, die jahrelang die Bösen mimen, im Laufe der Zeit auch ein paar faule Tricks...

FAZIT
Knallharter Actionfilm mit zwei supercoolen Hauptdarstellern!

Kommentare:

  1. Einer geilsten Actionfilme, die ich in der letzten Zeit gesehen habe, wenn nicht sogar überhaupt. Hast du, oder schreibst du noch ne Kritik zu dem?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich ganz deiner Meinung. Eine ausführliche Kritik zum Film wird meinerseits bald folgen!

      Löschen