Freitag, 23. März 2012

BALD IM KINO - Eine kleine Vorschau

Gestern war es mal wieder an der Zeit, das Internet bzw. diverse Websites zu durchstöbern um mir wieder einen kleinen Überblick über die kommenden Kinofilme zu schaffen. Wie ich finde hatten wir bislang ein gelungenes Kinojahr mit einigen tollen Filmen. Und ich finde, dass die kommenden Neustarts auch einiges Versprechen lassen. Um auch euch einen kleinen Überblick über meine Recherchen zu geben habe ich folgend eine kleine Trailersammlung zusammengestellt.

Ist da auch was für euch dabei? - dann lass mich deine Meinung wissen! Viel Spaß...


THE GREY - Unter Wölfen
Filmstart am 12.04.2012

Liam Neeson in einem spannenden Survivalthriller...



SAFE - Todsicher
Filmstart am 31.05.2012

Jason Statham wie von ihm gewohnt in einem Actionkracher im Stile von das "Mercury Puzzle"...



CHRONICLE - Wozu bist du fähig?
Filmstart am 19.04.2012

Jugendliche erhalten überraschend Superkräfte - sieht nach einem interessanten Mysteriethriller aus...



21 JUMP STREET
Filmstart am 10.05.2012

Die Neuauflage des Serienhits als Schenkelklopferkomödie - Lacher garantiert...



LOCKOUT
Filmstart am 10.05.2012

sieht nach einem spannenden Sci-Fi-Gefängnisthriller aus...

Kommentare:

  1. Mir wurde ein Stöckchen hingeschmissen und da dachte ich mir, du sollst auch etwas davon haben :D
    http://concerningmovies.blogspot.de/2012/03/funf-fragen.html

    AntwortenLöschen
  2. Nett von dir, dass ich etwas davon abhaben kann. Wirklich großzügig von dir - da kann man doch nicht Nein sagen :-)

    AntwortenLöschen