Dienstag, 1. Mai 2012

Eine kleine Kinovorschau für den Mai 2012

Lust mal wieder ins Kino zu gehen???
Heute am Feiertag beginnt ein neues Kinomonat. Somit gebe ich euch eine kleine Vorschau samt Trailer der Filme die im Mai neu in die Kinos kommen. Vielleicht ist ja einer für euch dabei...





WIR KAUFEN EINEN ZOO
Genre: Komödie
Kinostart: 03.05.2012
Darsteller: Matt Damon, Scarlett Johansson, Colin Ford










LOCKOUT
Genre: Science-Fiction/Action
Kinostart: 10.05.2012
Darsteller: Guy Pearce, Maggie Grace, Vincent Regan












PROJECT X
Genre: Komödie
Kinostart: 03.05.2012
Darsteller: Thomas Mann, Oliver Cooper, Jonathan Daniel Brown











21 JUMP STREET
Genre: Komödie
Kinostart: 10.05.2012
Darsteller: Jonah Hill, Channing Tatum, Ice Cube










THE COLD LIGHT OF DAY
Genre: Thriller
Kinostart: 03.05.2012
Darsteller: Bruce Willis, Henry Cavill, Sigourney Weaver











50/50
Genre: Dramedy
Kinostart: 03.05.2012
Darsteller: Joseph Gordon-Levitt, Seth Rogen, Anna Kendrick





Kommentare:

  1. Leider nicht. In den letzten Jahren konnte mich kaum ein Film in die Kinos locken. Die Qualität ist in unserem örtlichen Kino miserabel, die Filme nur selten interessant und die guten Titel erscheinen ohnehin in ein paar Monaten bereits auf DVD. Zudem sind schnell 15+ Euro verbraucht, welche in neue Filme investiert werden können ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war es mit der Qualität des Kinos bis vor 1 Jahr auch nicht so prächtig bestimmt. Dann entschied sich eine große Kinokette an diesem Standort ein großes Kino mitsamt zahlreichen Restaurants errichtet. Nun wird nahezu jeder Kinofilm gezeigt und man kann mit Freunden einen gemütlichen Abend verbringen. Da kann man ab und zu mal über einen nicht so gelungenen Streifen hinwegsehen. Aber was heute bereits eine Kinokarte kostet ist in meinen Augen viel zu hoch. Ich überlege zweimal welchen Film es lohnt sich anzushen.

      Löschen