Dienstag, 17. April 2012

DANKESCHÖN!

Es sind bis heute gut 3 Monate und 70 Posts vergangen als ich mit meinem Blog gestartet bin. In dieser Zeit wurden ca. 800 Seitenaufrufe gezählt. Dafür ein großes DANKE an alle meine treuen Leser!

Ich möchte dies aber auch als Anlass nehmen um von euch ein kleines Feedback zu erhalten was euch an meinem Blog gefällt, aber auch Dinge die ich eurer Meinung nach in Zukunft verbessern sollte. Würde mich über zahlreiche Kommentare freuen, ganz gleich ob positiv oder negativ!

Kommentare:

  1. Bis jetzt haben mir deine Texte gefallen. Positiv ist vor allem, dass du gelegentlich kurze Rezensionen verfasst, welche schnell gelesen werden können und einen Eindruck des Films vermitteln, aber gelegentlich auch längere Texte schreibst.

    Ich würde jedoch empfehlen, den Hintergrund des Blogs zu verändern, da er relativ anstrengend für die Augen wirkt. Auch der Header wirkt etwas verpixelt und langgezogen, etwas Dezentes wäre schöner.

    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß mit deinem Blog, man liest sich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Meinung. Ich nehme mir deine Empfehlung natürlich zu Herzen und werde das verbessern. LG

      Löschen