Donnerstag, 12. April 2012

NEUES mit Bruce Willis - "The Cold Light Of Day"

Quelle: Google

Am 04.05.2012 startet der Thriller "The Cold Light Of Day" mit Bruce Willis, Sigourney Weaver und Henry Cavill in unseren Kinos.

Im Film geht es um die Familie Shaw die in Spanien gemeinsam Urlaub auf einem gemieteten Boot macht. Als der älteste Sohn (Henry Cavill) nach einem kurzem Stadtausflug wieder zurück auf das Boot kommt, muss er feststellen, dass seine Familie spurlos verschwunden ist. Alles was er findet sind Kampfspuren und Blut. Er wendet sich an die örtliche Polizei die jedoch am Verschwinden scheinbar beteiligt ist. Bevor die Polizei auch ihn festnehmen kann taucht plötzlich sein Vater (Bruce Willis) auf um ihn zu retten. Gemeinsam versuchen sie die Entführung aufzuklären und finden sich in einer mysteriösen Verschwörung wieder in der auch die CIA involviert zu sein scheint...

Hier gibts den Trailer zum Film:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen